Feminess Business Kongress 2015 1Feminess Business Kongress Logo

Feminess Business Kongress - www.feminess-kongress.de

Aktiv auf dem Stand in Stuttgart am 14.11.15 für das Orhideal Image Magazin: http://www.orhideal-image.com 

Weitere Informationen über den Feminess Business Kongress:

Warum eigentlich… ein Kongress von Frauen – für Frauen???

Nie zuvor war die Rolle der Frau in der Gesellschaft so vielseitig. Nie hatten Frauen so viele Möglichkeiten in der Lebensgestaltung. Dennoch sind die alten Rollenmodelle häufig in den Köpfen vorhanden. Frau will allem gerecht werden, alles richtig machen, attraktiv sein und ist nicht selten bestückt mit Selbstzweifeln.

„Die Weiterbildungsbranche ist männlich dominiert. Der Feminess Business Kongress ist der Kongress für Frauen, auf dem sich Frauen treffen und viele Impulse rund um Weiterbildung bekommen“, so Marina Friess.

Auf dem Feminess-Business-Kongress referieren weibliche Coaches zu Themen wie Eigenmarketing, Führungstechniken und Motivation. Auch Themen rund um ‚Frauen und Gehalt‘, Lebensführung und Reflexion sind im Focus. Vorträge aus dem Leben für das Leben.
Der erste Kongress fand 2013 statt und lockte beim ersten Anlauf schon über 450 Frauen nach Frankfurt. Inzwischen war das Who-Is-Who der weiblichen Top-Speaker auf der Feminess-Bühne:
Sabine Asgodom, Daniela A. Ben Said, Carmen Brablec, Nicola Tiggeler, Angela Dietz, Suzanne Grieger-Langer … um nur einige zu nennen.
Am 14. November 2015 fand der letzte Feminess Business Kongress in Stuttgart statt. Die Schirmherrin des Events war Renée Moore.

Der nächste Feminess Business Kongress findet im Raum München am 30.04.2016 statt. Neben inspirierenden Vorträge treffen die Teilnehmerinnen im Ausstellungsbereich auf Firmen und Vertreter von Netzwerken, die sich passend zum Kernthema ‚Weiterbildung & Netzwerken für Frauen‘ präsentieren.